Unsere Referenzen

Dies ist eine grobe Übersicht unserer Referenzen, sie werden nach und nach aufgenommen. Dies ist keine komplette Übersicht.

Christopher Street Day Freiburg

 

Der Christopher Street Day in Freiburg gehört seit 2017 zu einem unserer größten Highlights!

Durch unseren Kunden „Rosekids e.V.“ haben wir jährlich die Möglichkeit, unsere Technik zum Rollen zu bringen. Wir übernehmen die Planung der Technik, Sie den Auf- und Abbau und die Betreuung für die Beschallung des Umzugswagens.

Abiball des Josef-Effner-Gymnasiums Dachau

 

Das Abitur ist geschrieben und all die Anstrengungen gehören der Vergangenheit an. Da darf natürlich ein großartiger Abiball mit anschließender Abiparty nicht fehlen, um diesen Lebensabschnitt abzuschließen!
Das Team von KunzVT hilft immer wieder gerne bei der Umsetzung eines solchen Events.

Eisparty des Jugendrats Dachau

 

Trotz der eisigen Kälte sollte man nicht auf außergewöhnliche Events verzichten müssen. Mit unserem Partner Iconic und dem Jugendrat Dachau haben wir deshalb die Eisparty geplant, auf- und abgebaut und betreut.

Abiball in Siegen

 

Unsere bis jetzt, mit 500km, am weitesten entfernte Veranstaltung! Trotz der langen Anfahrt zur Siegerlandhalle in Siegen, haben wir uns dieses Erlebnis nicht nehmen lassen und die Herausforderung angenommen und bedanken uns für das Vertrauen in ein sehr gelungenen Abend für Abiturienten der Wilhelm-von-Oranien Schule in Dillenburg.

„Es war ein voller Erfolg. Hat uns sehr viel Spaß gemacht, mit euch zu arbeiten.“

- Jugendrat Dachau

„Extra aus München angereist um uns beim CSD zu unterstützen. Eine CSD Demonstration sollte laut und bunt sein. Mit der Firma Kunz Veranstaltungstechnik war dies sichergestellt. Mit einer großen Anlage und mehreren Nebelmaschinen wurde der Menge ordentlich eingeheizt.“

- Rosekids e.V.